ZENTRUM FÜR GANZHEITLICHE

KREBSBERATUNG

A-1040 Wien

Wiedner Hauptstraße
60B/ Stiege 3/ Tür5
Anfahrtsplan

TANZWORKSHOP & BUCHPRÄSENTATION

Donnerstag, 21.04.2022
kostenpflichtig

Veranstaltungsort
Graz


Liebe Freundinnen und Freunde!
Mit großer Freude sende ich euch die Einladung zur Präsentation des von mir übersetzen und im April erscheinenden Buchs
Orixás auf dem Diwan – Über die Bedeutung der spirituellen Kräfte der Natur in der Psycho- und Kunsttherapie“ von Tina de Souza (Brasilien) mit Illustrationen und Zeichnungen von Gerhild Tiefenbacher-Wutscher, danzig & unfried, Wien, 2022
am 21.4. 2022 in Graz in die Puchstraße 17.
Die Buchpräsentation beginnt um 19.30. Zuvor, beginnend um 17.00, gibt es einen kleinen Tanzworkshop – der ebenfalls im Buch beschriebenen Dança Sagrada – unter meiner Anleitung mit live Percussion von Michael Amtmann und Bettina Sorko.
 
Details finden sich im Anhang!
 
Mit Vorfreude auf viele Wiedersehen und der Bitte um Weiterleitung der Einladung an möglicherweise interessierte Menschen.
Bücher werden zum Preis von 19€ vor Ort erhältlich sein, eine ebook Version wird es ebenfalls geben.
 
Herzliche Grüße
Birgit
Dr. Birgit Fritz
1. Österreichisches Drama- und
Theatertherapiesymposium
25. – 28. 8. 2022
Schloss Goldegg