ZENTRUM FÜR GANZHEITLICHE

KREBSBERATUNG

A-1040 Wien

Wiedner Hauptstraße
60B/ Stiege 3/ Tür5
Anfahrtsplan

Dr. Gerald Pohler
Dr. Gerald Pohler

Dr. Gerald Pohler
Psychotherapeut (VT),
klin. Psychologe & Supervisor

e-mail: doc.pohler@aon.at
Homepage: www.members.aon.at/doc.pohler

Ich biete Psychotherapie für Einzelpersonen, Paare, Kinder (ab 10 Jahren), Jugendliche und Erwachsene an. Vor allem bei Angststörungen, Depressionen, Beziehungsproblemen, sexuellen Problemen und psychosomatischen Erkrankungen. Krebsbetroffenen biete ich besonders das Autonomietraining (nach Grossarth-Maticek) und das Simonton-Training an.

Ich biete Einzelselbsterfahrung (auch im Rahmen des Psychotherapeutischen Propädeutikums), sowie Coaching und Supervision für Einzelne und Teams an.

Für Menschen die an Meditation interessiert sind, veranstalte ich in regelmäßigen Abständen Meditationseinführungskurse.

Zudem halte ich auch Vorträge, leite Workshops und Selbsterfahrungsgruppen.

Zurück zu den Angeboten

Scroll Up