ZENTRUM FÜR GANZHEITLICHE

KREBSBERATUNG

A-1040 Wien

Wiedner Hauptstraße
60B/ Stiege 3/ Tür5
Anfahrtsplan

Wald

TRANSFORMATIVES THEATERSPIEL

Die Theatergruppe nimmt ihre Arbeit im Oktober wieder auf. 

Im November wird sich dann weisen, je nach Corona-Situation, ob es die transformative Theaterarbeit wieder als offenes Gruppenangebot gibt (auch möglich im Bezirksmuseum Wieden, Klagbaumgasse 4), oder ob sie als Online-Angebot weitergehen wird.

Alle Informationen dazu und Termine stehen auf der Homepage der Gr94.

 

Die Einladung zum Oktober-Termin richtet sich an alle, die diese Theaterarbeit in der Gruppe 94 schon einmal erlebt haben: 

Samstag, 10.10.2020, 14 – 17 Uhr, in der Gr94

 

Anmeldung ist erforderlich: Birgit Fritz 0699 18 20 59 26 

Eine Antwort auf „TRANSFORMATIVES THEATERSPIEL“

  1. Aus gegebenen Umständen hatten wir heute ein online-Treffen. Bis März haben wir beschlossen, die Präsenz-Termine auszusetzen, aber den Faden nicht reißen zu lassen. Der nächste Termin – online – wird der Samstag, der 7.11. um 16.30 sein.
    Die Uhrzeit haben wir geändert, damit wir ja die herbstlichen Sonnenstrahlen nicht verpassen.
    mit einem herzlichen Gruß und Freude, über unsere standhafte Gruppe…
    LG. Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up