ZENTRUM FÜR GANZHEITLICHE

KREBSBERATUNG

A-1040 Wien

Wiedner Hauptstraße
60B/ Stiege 3/ Tür5
Anfahrtsplan

Gina Kekere

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitglieder und Interessierte!

Die Tage werden länger, Licht und Wärme wecken Energien und geben den Frühlingsboten Kraft, allmählich ihre Blütenpracht zu entfalten.

Auch wir brauchen, neben Zuversicht und Ausdauer, viel Kraft in dieser herausfordernden Zeit der Corona-Pandemie, jeder war und ist in irgendeiner Weise betroffen. Und wie erlebe ich als Mensch mit der Diagnose Krebs meine persönliche Krise in der Krise? Wer begleitet mich in dieser schwierigen Zeit? Mit wem will und kann ich über meine Gefühle, meine Ängste, meine Zweifel und Unsicherheiten sprechen?  

„KRAFTQUELLEN“ sind ein Aspekt der Gesundheit und Thema dieses Rundbriefes. Was gibt mir Kraft, was nährt und erfreut mich, was stärkt mein Wohlbefinden, ist „Kraftstoff“ für Körper, Geist und Seele, um wieder in Balance zu kommen? Die Beiträge auf folgenden Seiten zeigen sehr persönliche Wege des Kraftschöpfens – danke dafür! – und dienen der Inspiration und Motivation, eigene Kraftquellen zu entdecken.

Der persönliche Erfahrungsaustausch in der SHG „Die Zwiebel“ ist eine wichtige Kraftquelle für Betroffene u/o Angehörige. Sollte aufgrund der Covid-19-Verordnungen die persönliche Teilnahme nicht möglich sein, bieten wir Online via Zoom unsere Treffen an.

 Für Ihre Anliegen (Information, Beratung, Gespräch) ist das Team der Gruppe 94 weiterhin für Sie erreichbar. Wir freuen uns über jeden Kontakt: telefonisch, per Mail oder Blog Gruppe 94 (mehr Infos unter www.gruppe94.at).

Viel Freude beim Lesen der „Zwiebel“, viel Kraft und Gutes weiterhin!

In Herzlichkeit Gina Kekere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up