ZENTRUM FÜR GANZHEITLICHE

KREBSBERATUNG

A-1040 Wien

Wiedner Hauptstraße
60B/ Stiege 3/ Tür5
Anfahrtsplan

Gina Kekere_2304

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitglieder und Interessierte!

„VERBUNDENHEIT“ existiert zwischen allen Wesen. Wir sind, bewusst oder unbewusst, verbunden mit unseren Mitmenschen, mit der Natur und mit einer höheren Kraft im spirituellen Sinn.

Nach der Diagnose Krebs ist es wichtig, in einer tragenden Gemeinschaft eingebettet zu sein.
In der Selbsthilfegruppe „Die Zwiebel“ gibt es die Möglichkeit zur persönlichen Erfahrung von Verbundenheit in solchen Krisenzeiten. In einem geschützten Raum kann ich offen über meine schwierige Lebenssituation sprechen und zeigen, was mich bewegt – und das ermutigt andere, es gleichzutun. Etwas sehr Persönliches mit anderen Betroffenen zu teilen schafft ein Gefühl von Vertrauen, Geborgenheit und Sicherheit. Ich bin nicht mehr allein. Ich fühle mich gesehen und verstanden, gleichzeitig sehe und verstehe ich die anderen – und das verbindet, das tut gut. Die folgenden Beiträge vertiefen das Thema „Verbundenheit“.

Herzliche Einladung zum SOMMERFEST im Innenhof der Gruppe 94!
Unsere Treffen am 1. Juli beginnt um 14 Uhr. Wir freuen uns, in alter und neuer Verbundenheit beisammen zu sitzen, zu plaudern, Erinnerungen und Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam zu singen, zu lachen, das Leben zu feiern – du bist willkommen!
Unsere meist kostenfreien Veranstaltungen/Aktivitäten richten sich an Betroffene, Angehörige und alle Interessierten – das vielfältige Angebot ist gewachsen. Auf dein Kommen freuen wir uns, bring doch deine Freunde mit!

Alles Gute und viel Freude beim Lesen dieses Rundbriefes!
In Herzlichkeit Gina Kekere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert