ZENTRUM FÜR GANZHEITLICHE

KREBSBERATUNG

A-1040 Wien

Wiedner Hauptstraße
60B/ Stiege 3/ Tür5
Anfahrtsplan

Gina Kekere_2402

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitglieder und Interessierte!

Unser Jahresthema: „FRIEDEN“ – die große Sehnsucht aller Menschen

Frieden beginnt mit der Annahme meiner selbst, so wie ich bin. Das ist nicht immer leicht, erfordert ein tiefes Eintauchen in mein Innerstes. Urteilen/Verurteilen erschöpft, versperrt mir den Weg. Hilfreich sind Aufrichtigkeit, Achtsamkeit, Mut und Geduld, um Belastendes loszulassen, um mir selbst und anderen zu vergeben.
Nach diesem inneren „Großputz“ breitet sich Ruhe im Herzen aus, Heilung geschieht, der Frieden ist erlebbar, spürbar, ein Raum der Liebe und der Freiheit öffnet sich, ich bin mit mir selbst und der ganzen Schöpfung im Einklang. „Mögest du mit jedem deiner Schritte den Frieden, das Mitgefühl, die Freude und die Dankbarkeit in dir selber und in anderen nähren. Mögest du mit jedem Schritt die Samen von Frieden und Glück in die Erde pflanzen, mögen Blumen unter deinen Füßen erblühen.“ (Segensspruch v. Thich Nhat Hanh). Wer mit sich selbst im Frieden lebt, kann auch den Frieden in die Welt hinaustragen.

Unsere meist kostenfreien Veranstaltungen richten sich an Betroffene, Angehörige und alle Interessierten. Singen/Musizieren ist heilsam! Singen bringt Harmonie, Trommeln weckt Freude, Lieder können tief ins Herz dringen, schenken Frieden… Wählen Sie aus der Fülle des Angebotes, wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Unser SOMMERFEST verbinden wir heuer mit einer JUBILÄUMSFEIER:
30 Jahre Bestehen der Gruppe 94 – herzliche Einladung!

Das Team Gr94 freut sich auf ein Wiedersehen, bleiben Sie gesund!
In Herzlichkeit Gina Kekere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert