ZENTRUM FÜR GANZHEITLICHE

KREBSBERATUNG

A-1040 Wien

Wiedner Hauptstraße
60B/ Stiege 3/ Tür5
Anfahrtsplan

Auf ENTDECKUNGSREISE zu sich SELBST

Ende April beginnt eine neue Veranstaltungsreihe in der Gruppe 94, zu der ich dich herzlich einlade: „Die Kraft der Meditation“.
Ziel der Veranstaltung ist, aus dem Alltag herauszukommen und einen tiefen Entspannungszustand zu erreichen, in welchem die Heilprozesse stattfinden können.
Du kannst neue Kraft schöpfen und neue Energiequellen entdecken, auf die du bei Bedarf zurückgreifen kannst.

Verlauf:
Bewegung zur Musik, um den Alltag loszulassen und sich positiv einzustimmen
Einfache Übungen, die erden und dir helfen, zur eigenen Mitte zu kommen
Meditation zu bestimmten Themen
Danach haben wir die Gelegenheit, uns auszutauschen und unsere Reflexion miteinander zu teilen. So üben wir auch einen liebevollen Umgang miteinander, das Zuhören und das Beobachten, ohne zu beurteilen…
Termine/Ort: Mittwochs, 18 – 20 Uhr, Gruppe 94
26.4./ 10.5./ 24.5./ 7.6./ 21.6./ 5.7./ 19.7./ 2.8.

Offene Gruppe ohne Anmeldung ( ich freue mich jedoch, wenn du mir vorher kurz Bescheid über deine Teilnahme gibst).
Anna Gruber: 0664 /417 02 32 od. meditation@gruppe94.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert