ZENTRUM FÜR GANZHEITLICHE

KREBSBERATUNG

A-1040 Wien

Wiedner Hauptstraße
60B/ Stiege 3/ Tür5
Anfahrtsplan

GEMEINSAM HINAUS INS GRÜNE – ein Erlebnisnachmittag

Wir laden dich herzlich ein zu einem gemeinsamen Erlebnisnachmittag „Am Himmel“ im 19. Bezirk. Die Himmelstraße führt dich direkt auf dieses Areal. Dort befindet sich der „Lebensbaumkreis“, der 40 Bäume umfasst, alle einer bestimmten Geburtsdekade zugeordnet. Du kannst deinen persönlichen Lebensbaum im Kreis finden und mehr über diesen erfahren. In einer geführten Meditation wirst du selbst zum Baum, sammelst Energie, spürst die Verbundenheit von Mensch und Natur.

Sitzgelegenheiten rund um den Baumkreis bieten Platz zum Verweilen. Wir wollen gemeinsam Singen und Trommeln, vielleicht auf der Wiese tanzen, ein kleines Ritual machen und lauschen, was uns Mutter Erde auf diesem Kraftplatz „Am Himmel erzählt“… Du kannst gerne auch deine eigenen Ideen zum Mitgestalten einbringen!

Eine abschließende Einkehr ins nahe Oktogon-Restaurant ist möglich, von dort können wir noch die Aussicht weit über die Stadt in der beginnenden Abenddämmerung genießen…

Mittwoch, 14.6.2023, Treffpunkt um 15 Uhr in Heiligenstadt (U4), von dort gibt es Mitfahrmöglichkeit im Privatbus bis Areal „Am Himmel“

Öffentlich: Bus 38 A von Heiligenstadt in Richtung Cobenzl 

Bitte um Anmeldung: Dr. Thomas Schmitt 0664 58 11 642

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert