ZENTRUM FÜR GANZHEITLICHE

KREBSBERATUNG

A-1040 Wien

Wiedner Hauptstraße
60B/ Stiege 3/ Tür5
Anfahrtsplan

DIE SEELE ZUERST – Den Tag gemeinsam mit EFT beginnen

Die EFT – Morgengruppe bietet die Möglichkeit, verstärkt durch die gemeinsame Absicht, den Tag mit einer Hinwendung zu sich selbst, den eigenen Gefühlen, der eigenen Seele zu beginnen. Sich selbst möglichst nah zu sein ist die beste Voraussetzung für einen bewussten und erfüllten Tag.

Erfahrungen der Teilnehmer sind: Ich spüre mich selber besser, bin präsenter, ich kann mehr im Moment sein, meine Selbstwahrnehmung verbessert sich zunehmend, ich bin mehr im Fluss, ich erlebe mehr Verbundenheit, es fällt mir leichter, früher aufzustehen, die Arbeit und andere Tätigkeiten laufen leichter ab…

Geschlossene Kleingruppe über 4 Wochen, Online-Treffen auf Zoom
jeden Montag, Mittwoch, Freitag von 6.00 – ca. 7.00 Uhr
(Zugangslink erfolgt bei Anmeldung)
Grundkenntnisse in EFT (Emotional Freedom Techniques) sind für die Teilnahme erforderlich, bei Bedarf kann eine Einführung in diese Technik stattfinden.
Termine:
10.4./12.4./14.4./17.4./19.4./21.4./24.4./26.4./28.4./1.5./3.5./5.5.
Beitrag: € 120,- für 12 Termine (= 1 Zyklus)

Info & Anmeldung:
Christian Ponleitner, Human-Energetiker, EFT-Praktiker
0664 735 46 511 oder christian.ponleitner@gmx.at
Alle aktuellen EFT-Termine unter kalender.digital/eft-termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert