ZENTRUM FÜR GANZHEITLICHE

KREBSBERATUNG

A-1040 Wien

Wiedner Hauptstraße
60B/ Stiege 3/ Tür5
Anfahrtsplan

Dr. Thomas Schmitt März 2022

 

DAS LICHT WÄCHST AUS UNS

Der Sommer kommt und die Sonne, das Licht wird stärker und mehr. Wir haben eine lange Zeit der Reduktion in dieser Corona-Zeit erfahren und es wird Zeit, sich zu treffen, auszutauschen und sich zu öffnen für Neues. Das Licht in uns, der göttliche Funke, der Lebensgeist strahlt immer in uns, aber wir können viel dazu beitragen, dass er stärker wird und heller leuchtet. Dann spüren wir es selbst, aber auch die anderen bemerken es. Charisma, Lebensfreude, die persönliche Energie, Humor, in allem kommt dieses Strahlen zum Ausdruck. Es wird Zeit für jeden Einzelnen von uns, aufzubrechen und unser Strahlen zu verstärken.

Eine Form es zu verstärken, ist die persönliche Antwort auf die Frage „Wie“.

Wie will ich leben und lebe ich im Hier und Jetzt so. Daraus leitet sich alles andere ab. Unterm Strich soll es positiv sein, dann bin ich nicht nur zufrieden, sondern ich spüre die Lebenslust in mir. Alles andere leitet sich davon ab.

Ich weiß, dass dies leicht gesagt ist und oft nicht leicht umzusetzen ist. Doch es lohnt sich, darum zu kämpfen und nicht im Alltag dahinzusiechen. Dann wächst das Licht in mir, dann wird es sichtbar.

Als Gruppe 94 wollen wir aus dem “Dornröschen-Schlaf” erwachen und gemeinsam dieses Licht wieder verstärken. Auch das ist ein Wissen, ich muss den Weg nicht allein gehen, gemeinsam fällt vieles leichter. Gemeinsam lachen ist schöner als allein. Unsere Kurse starten wieder und zum Höhepunkt steht das Sommerfest im Juni unter dem Motto „Lichtfest“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.