ZENTRUM FÜR GANZHEITLICHE

KREBSBERATUNG

A-1040 Wien

Wiedner Hauptstraße
60B/ Stiege 3/ Tür5
Anfahrtsplan

Ein besinnlicher Abend im Gedenken an unsere WegbegleiterInnen:
„UNVERGESSENE ERINNERUNGEN“
mit Heide, Christa und Gina

Bei diesem Treffen wollen wir den in den letzten Jahren verstorbenen Weggefährten aus der SHG gedenken, ihnen danken für das gemeinsam Erlebte und von ihnen Eingebrachte, ihnen einen respektvollen Platz in unserer Mitte geben. Jede*r kann, wenn sie/er will, diesen Abend aktiv mitgestalten oder einfach mit uns da sein: wir werden Kerzen anzünden, ein Gebet sprechen, Erinnerungen wecken, Erlebtes erzählen, weinen, singen, lachen… Das „Gedenk-Buch“, es liegt in der Gruppe 94 auf, kann beim Trauern und Abschiednehmen mit Fotos, persönlichen Texten oder Zeichnungen bestückt werden und so die Erinnerung an die Menschen, die vor uns gegangen sind, wach halten. Herzliche Einladung: Freitag, 10.6.2022, 18 Uhr, Gruppe 94
Anmeldung bei Gina Kekere: 0699 1181 8578

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.