ZENTRUM FÜR GANZHEITLICHE

KREBSBERATUNG

A-1040 Wien

Wiedner Hauptstraße
60B/ Stiege 3/ Tür5
Anfahrtsplan

TtInt

TRANSFORMATIVES THEATER

am 9.7.2021 im Innenhof der Gruppe 94

Das transformative Theater findet seit Jänner 2018 einmal monatlich als offenes Angebot in der Gruppe 94 statt. Mit dem Theatertag am 9. Juli wollen wir einen Neubeginn wagen und uns wieder begegnen. Neue Teilnehmer*innen sind herzlich willkommen!

Ein Tag des Spielens und Improvisierens mit sich selbst in der Gruppe. Wir nehmen uns Zeit für uns selbst, folgen keinem Drehbuch, sondern erwecken spielerisch das was ist, uns bewegt und berührt, zum Leben. Dabei singen und tönen wir, malen, schreiben Gedichte und kurze Texte und lassen uns von Objekten inspirieren. Wir bewegen uns zu Musik, so wie unsere Körper es gerade wollen und zulassen, entspannen uns, machen Feldenkrais-Übungen, weinen und lachen, so wie es gerade fließt.

Mitzubringen: eventuell einen Regen/Sonnen/Schatten/Schirm, Trinkflasche, bequeme Garderobe, Spielfreude, Neugier!
Arbeitszeit: 10 – 17 Uhr mit vielen kurzen Pausen und einer Mittagspause, die wir gemeinsam gestalten können.
Räume und Innenhof der Gr94 stehen uns zur Verfügung, es gelten die üblichen 3G-Regeln.
Mit Anmeldung bei BIrgit Fritz: 0699 1820 5926

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up